*** Bitte lassen Sie das Feld 'Homepage' leer. Danke! ***

Kommentare: 5
  • #5

    Ursula mit Heidi (Freitag, 08 Dezember 2017 10:54)

    Liebe Ilona,

    ganz genau wusste ich nicht, was ich mir unter der Babymassage vorstellen sollte. Es war auch mein erster Kurs überhaupt mit Heidi. Ich bin aber positiv überrascht worden. Mir hat sehr gut gefallen, dass man einfach mal "stillgestanden" hat und ganz bei seinem Kind war. Du hast dies mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art sehr unterstützt. Mir haben der Kurs und die Ruhe sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Ursula

  • #4

    Simone mit Noah (Donnerstag, 30 November 2017 21:02)

    Liebe Ilona,

    wir hatten wirklich einen harten Start (schreien und nur Powernapping) und Noah war so unruhig und unentspannt. Auch wenn es im Kurs selbst nicht immer geklappt hat, konnte ich es spätestens zu Hause nutzen und heute liebt er seine kleinen Massageeinheiten, schläft besser und ist ein glückliches und zufriedenes Baby. Uns hat der Kurs sehr geholfen. Danke für dein Einfühlungsvermögen nicht nur Noah gegenüber�.

  • #3

    Jenni mit Hannah (Mittwoch, 29 November 2017 08:55)

    Liebe Ilona,

    ganz herzlichen Dank für die tolle gemeinsame Zeit während des Babymassagekurses. Obwohl wir schon sehr früh gestartet sind und das erste Mal nicht ohne meckern verlief hast du uns Mut gemacht und zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben.
    Wir haben sehr viel aus dem Kurs mitgenommen.
    Die Babymassage ist eine tolle Möglichkeit das Band zwischen Mama und Baby noch enger zu knüpfen und beiden etwas Gutes zu tun.
    Wir würden den Kurs jederzeit wieder bei dir buchen!

    Alles Gute wünschen dir
    Jenni und Hannah

  • #2

    Gerda (Freitag, 17 November 2017 02:07)

    Liebe Ilona, als frischgebackene Ruheständlerin und nach meinem Umzug in eine seniorengerechte Wohnung habe ich mich gefragt: und nun...?Wie komme ich mit Bewegung aus dem Unruhestand in den Ruhestand?
    Was kann ich für mein körperliches Wohlbefinden und meine Zukunft in den Ruhestand tun? Der Titel Deiner Bewegungstherapie "Ichtanzemeinleben" hat mich sehr angesprochen. Nun bin ich seit fast einem Jahr in Deiner "Tänzerischen Jahresgruppe in Hilden" und habe mit Dir in Ruhe und mit Leichtigkeit ein
    neues Körperbewusstsein gefunden. Meine alten eingefahrenen Bewegungsmuster erkannt und verändern können. Seit Jahrzehnten habe ich mehr oder weniger unter Rückenbeschwerden gelitten
    und konnte diese durch meine neue Körperdynamik bereits erfolgreich lindern. Durch Tanz, Entspannung, Atemübungen, Bewegungsübungen und meine erweiterte Geistes- und Körperhaltung,
    habe ich die Kraft für neue Lebensziele gefunden. Liebe Ilona, dafür danke ich Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße, Gerda

  • #1

    Ilona (Dienstag, 17 Januar 2017 20:24)

    Liebe Ilona,

    ich möchte dir gerne noch mein Feedback zu deinem Babymassagekurs mitteilen.
    Die Babymassage war unser erster Kurs. Wenn ich mir den Kurs auch anders und einfacher vorgestellt habe (Baby ablegen und massieren, Baby ist entspannt), wurde ich mitunter eines anderen belehrt, aber konnte auf jeden Fall durch dich Selbstvertrauen gewinnen, als Mutter zu wissen, was das Beste für mein Kind in verschiedenen Situationen ist. Ich muss mich nicht schämen oder in Stress geraten, wenn mein Kind nur weint, sich nicht ablegen lässt und nicht so mitmacht wie man es sich wünscht. Jedes Baby ist halt anders. Ich danke auch dir dafür, dass auch du jede Situation so angenommen hast, wie sie wahr. Selbst wenn am Ende eine reine Kuschelstunde statt Massage entstanden ist.
    Wenn ich leider nicht jede Stunde mit massieren konnte, hat mir aber in jedem Fall dein Skript für Zuhause geholfen, die Massage gut nachzumachen.
    Gerne mochte ich die Hintergrundmusik, die auch uns übermüdeten und manchmal gestressten Mamas entspannen ließ. Wir kamen immer in eine von dir geschaffene, entspannte und freundliche Atmosphäre.

    Ich danke dir in jedem Fall für die schöne Zeit, das Gelernte, deine lieben Worte und die tolle Atmosphäre! Wir würden es wieder tun - nur für uns evtl. erst ab der 12. Lebenswoche :-)

    Liebe Grüße
    J.S.