Carina Parr

 

Ich bin Carina, 28 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und unseren zwei Kindern Emma und Emil in Solingen.

Durch die Geburt der beiden Kinder hat sich mein Leben ziemlich verändert. Das Interesse und Wissen über Schwangerschaft, Geburt und Co. ist mit der Zeit sehr gewachsen. Ich habe angefangen, mich intensiv mit einer Reihe von Themen wie Bonding (Heilbad), Familienbett, Langzeitstillen, Tandemstillen, Beikost und bedürfnisoriente Erziehung auseinander zusetzen.

Nach der Geburt meiner Tochter, wurde ich relativ schnell wieder schwanger. Durch eine liebe Freundin erfuhr ich ca. 6 Wochen vor meiner zweiten Geburt von HypnoBirthing. Ich lieh mir ihr Buch und fing an zu lesen, zu vertiefen und zu verstehen. Leider schaffte ich es nicht komplett bevor ich meinen Sohn zur Welt brachte. Ich hatte mit dem wenig Wissen über Hypnobirthing, dem Vertrauen zu mir und meinem Körper eine wundervolle und sehr schmerzarme Wassergeburt.

Ich bin überzeugt davon, dass andere Frauen ebenfalls eine wunderschöne, selbstbestimmte und schmerzarme Geburt erleben können. Deshalb möchte ich mein Wissen weitergeben und habe die Ausbildung als HypnoBirthing Kursleiterin bei der HypnoBirthing Gesellschaft Europa (HBGE) voller Begeisterung erfolgreich absolviert.

 

Seitdem die Kinder bei uns sind, hat meine berufliche Erfüllung einen ganz anderen, sehr postiven Weg eingeschlagen. Ich kann mich endlich mit meinen Tätigkeiten identifizieren. Hierfür habe ich Weiterbildungen in den Bereichen Babyfitness, Step & Fit in der Schwangerschaft, Beikost sowie Hypnobirthing u.v.m. absolviert. Seit 2017 befinde ich mich als Familienbegleiterin bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung (GfG) in Ausbildung.

 

 

Informationen/Kontakt/Anmeldung:Mobil: 015203746745

info@geburtskinder.de

https://geburtskinder.de/