Doris Schlaback-Becker

Entspannungspädagogin-Psychologische Beraterin

Jin Shin Jyutsu - Hypnose - Entspannungspädagogik

Seit 1984 bin ich als staatlich anerkannte Erzieherin tätig und seit 1994 im Studium des Jin Shin Jyutsu und Jin Shin Jyutsu Praktikerin®. Seit 2008 bin ich Entspannungspädagogin und anerkannte Kursleiterin für Autogenes Training und Progressiver Muskelentspannung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

 

Seit 2013 bin ich ausgebildete Hypnotiseurin (TMI) und (Rückführungsleiterin TMI) und biete speziell für Kinder individuelle Trance / Phantasiereisen an zur Förderung der Entspannung und Wecken von Kreativität und sozialen Gefühlen. Diese Methoden dienen zur Stressbewältigung, Entspannung und zur Lösung innerer Blockaden.

2015 habe ich eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (TMI) gemacht mit der Vorbereitung zur amtsärztlichen Prüfung für den Heilpraktiker Psychotherapie.

                                           

Meine langjährig gesammelten Erfahrungen aus Einzelsitzungen, Entspannungskursen und Seminaren gebe ich mit viel Freude und großer Dankbarkeit an meine Teilnehmer weiter.

 

Informationen / Kontakt / Anmeldung

Telefon: 02103 512 26

Email: info@schlaback-becker-jinshinjyutsu.de