KORNELIA SATORIUS

 

Du darfst auch Konny sagen!

Ich bin zertifizierte Personal Trainerin, Group Fitness Instruktor, Pilates-Trainerin und Yoga-Lehrerin. Meine Aufmerksamkeit gilt heute besonders der Pilates-Methode und dem Yoga, das ich in Kleingruppen und ganz individuell im Personal Coaching begleite.

 

Pilates und Yoga begeistern mich von der ersten Minute an, weil sie mich lehren bewusst, präzise, tiefgründig und langsam meinen Körper zu bewegen, im Einklang mit dem Atem schaffen wir Balance zwischen Körper und Geist. Bewegung, die das Leben bereichert!

 

Ich freue mich zusammen mit dir in der Villa Vita mein Pilates und mein Yoga zu üben.

 

 Los geht’s auf die Matte! Freue mich darauf!

 

Herzliche Grüße

Kornelia Satorius

 

PERSONAL TRAINING

Training in Kleingruppen

Online-Training

 

Informationen / Kontakt / Anmeldung

www.kornelia-satorius.de

Email: info@kornelia-satorius.de

Mobil: 0 173 . 7 33 00 55