Stefanie Mazzucca

Heilpädagogin, PEKiP-Kursleiterin

Als Heilpädagogin habe ich mit Kindern gearbeitet, die eine Behinderung hatten oder von solcher bedroht waren.

 

Mit der Geburt meines Sohnes vor 6 Jahren bin ich zum PEKiP gekommen und absolvierte die zertifizierte Ausbildung im Jahr 2010. Seitdem bin ich als Kursleiterin für PEKiP und auch als Trageberaterin  unterwegs.                                        2011 habe ich noch eine Tochter bekommen.

 

Einfühlungsvermögen, das Verständnis für Familien mit Babys sowie die pädagogische Entwicklungs-Begleitung im ersten Jahr sind meine Schwerpunkte. Ich lege großen Wert auf eine bindungsorientierte Begleitung der Familien, die sich mit dem Tragetuch oder der Tragehilfe optimal unterstützen lässt.

 

Informationen / Kontakt / Anmeldung

Telefon: 02103 976 58 48

Email: stuffu@web.de

Website: www.strampelwolke.de