Ilona Ördög

Tanzpädagogin und Tanztherapeutin HKIT®

Meine 5-jährige Ausbildung zur biodynamischen Tanz- und Körpertherapeutin habe ich am Institut Heilende Kräfte im Tanz® HKIT® absolviert. Ich befinde mich fortlaufend und regelmäßig in Weiterbildungen  und gebe von Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen weiter.

 

Die Methode HKIT® wurde von Gabriele Fischer und Elke Wagner entwickelt und wird seit 30 Jahren am Institut Heilende Kräfte im Tanz® erfolgreich weitergegeben und ständig weiterentwickelt. Hierbei werden auch Erkentnisse der modernen Körperpsychotherapie und Hirnforschung integriert.

Weitere Infos finden auf meiner Homepage.


Im Vodergrund der Tanzarbeit HKIT® steht ein liebevoller Körperbezug und ein Tanz, der der Prozesshaftigkeit des Lebens gerecht wird.
Seit 1995 tanze ich meinen persönlichen Heilungsweg mit den HKIT®. Seit 2009 arbeite ich tanztherapeutisch in einer psychosomatischen Rehaklinik, freiberuflich als Tanztherapeutin mit Gruppen und in Einzelbegleitung in Düsseldorf.

 

In der VILLAVITA biete ich an

sowie Kurse für

 

Informationen / Kontakt / Anmeldung 

Telefon: 02173 755 14 

Mobil: 0157 365 542 64

Email: info@ichtanzemeinleben.com

Website: www.ichtanzemeinleben.com