Dr. Maren Galushko

Systemische Beraterin und Therapeutin, Gesundheitscoaching, Präventionskurse für Stressmanagement.

Als systemische Beraterin und Familientherapeutin (DGSF) ist Respekt vor dem jeweils individuellen Lebensweg mit allen Höhen und Tiefen und getroffenen Entscheidungen die Grundlage meiner Arbeit.

 

Ich begleite Klienten auf dem Weg von einer Defizitorientierung hinweg zu einer Ressourcen und Lösungsorientierung für das eigene Leben.

 

Außerdem bringe ich auch eine gehörige Portion Geduld mit, wenn eine Entwicklung einmal etwas länger dauern sollte.

 

Wenn angebracht, beziehe ich auch gern die Mehrgenerationenperspektive ein, da sich manche Dinge erst in diesem Zusammenhang deutlicher verstehen und letztlich verändern lassen.

Mir ist wichtig, dass neben dem Verstand und dem Denken auch die Gefühle in ihrer gesamten Bandbreite ausreichend Platz in der systemischen Therapie haben.

 

Informationen / Kontakt / Anmeldung

Telefon: 02103 398 60 80

Email: info@galushko.de